Am 9. Mai ist Muttertag!

Es ist Zeit, unseren Müttern Danke zu sagen. Bereits am Sonntag ist wieder Muttertag! Falls Du noch ein kleines Geschenk als «Dankeschön» suchst, findest du vielleicht unter meinen Schmuckstücken etwas passendes!

Wie immer findest Du meine aktuellen Dekostücke und Geschenke im Hofladen von Engel’s Früchtehof. Suchst Du nach etwas Speziellem? Frage mich einfach, gerne helfe ich Dir weiter.

Und nun lasst uns unseren Müttern Danke sagen!

 

Alles, was ich bin oder
was ich hoffe jemals zu werden,
verdanke ich meiner Mutter.

Abraham Lincoln

 

 

Hinweis:
Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um bereits ausgeführte Arbeiten, meist Einzelstücke. Falls Du Interesse an Einem hast, frag bitte nach. Gerne gebe ich Auskunft, ob das «Schmuckstück» nochmals hergestellt werden kann.