Auch dieser Sommer wird enden…

WAS FÜR EIN SOMMER!

Puh. Das nennt man Sommer. Wer will denn da noch in den Süden! Bei solchen Temperaturen und wochenlangen Schönwetterphasen, macht es doppelt Spass, den Sommer im eigenen Garten zu geniessen anstatt am Gotthard im Stau zu stehen. Falls der eigene Garten jedoch trost- und lieblos aussieht, wird es Zeit, endlich mal zu dekorieren! Das Problem ist nur, auch dieser Sommer endet. So wie es jetzt aussieht bereits an diesem Wochenende…

Eine herbstliche Deko wäre doch die Lösung! Diese könnte man gleich noch für den „Altweibersommer“ stehen lassen. Ich war wieder fleissig für Euch und freue mich, die neusten Bilder meiner Betondeko zu zeigen.

Wie immer könnt Ihr die Sachen im Hofladen von Engel’s Früchtehof in Mammern kaufen, oder direkt bei mir im Atelier per Voranmeldung. Braucht Ihr was kleines, ein Mitbringsel oder einfach mal wieder etwas für den Tisch? Dann schau doch einfach in meinen Shop!

 

 

Hinweis:
Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um bereits ausgeführte Arbeiten, meist Einzelstücke. Falls Du Interesse an Einem hast, frag bitte nach. Gerne gebe ich Auskunft, ob das «Schmuckstück» nochmals hergestellt werden kann.