DANKE

Das vergangene Jahr war alles andere als gewöhnlich. Hätte mir eine Wahrsagerin im 2019 vorausgesagt, was uns alles erwartet, hätte ich vermutlich kopfschüttelnd den Kristallkugel-Raum verlassen. Das vergangene Jahr hat viele Änderungen mit sich gebracht. Vieles konnten wir nicht beeinflussen. Vieles aber schon. Ich schaue zurück auf ein Jahr mit vielen tollen Aufträgen von Klein bis Gross. Ich bedanke mich herzlich für das Vertrauen und die grosse Wertschätzung für meine Arbeiten, welche immer mit einer Extra-Prise Liebe und viel Handarbeit entstehen.

Im September durfte ich mit meiner Familie umziehen und im neuen Heim auch mein grösseres Atelier beziehen. Auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helferlein, die uns in dieser Zeit unterstützt haben. Gerne würde ich in meinem Atelier noch mehr Besuch empfangen, und Dir meine Wirkungsstätte präsentieren. Dies wird aber erst wieder möglich sein, wenn wir gemeinsam das Coronavirus in den Griff bekommen.

Ich wünsche Allen frohe Festtage, sofern die Umstände dies zulassen. Im neuen Jahr 2021 wünsche ich Dir einen grossartigen Start! Im kommenden Jahr freue ich mich auf tolle neue Herausforderungen. Mit viel Herzblut und Freude mache ich mich im neuen Jahr wieder an die Arbeit. Es werden wieder einige Schaufeln Zement, Sand und Wasser vermischt, welche dann als neue «Schmuckstücke» mein Atelier wieder verlassen. Ich freue mich darauf!

Vielen Dank für Alles. Barbara.