Der Herbst bringt frischen Wind

Ja, tatsächlich sind wir schon wieder eine Jahreszeit weiter. Die ersten Blätter fallen geschmeididg von den Bäumen und landen sanft auf der kühlen Erde. In meinem Atelier kommt nun wieder die Zeit von Eichelmännchen, Eicheln, Eichhörnchen, Kürbis und vielen weiteren herbstlichen Schmuckstücken.

Aber nicht nur in meinem Sortiment gibt es einen Wechsel. Nein, auch mein Markenauftritt wird sich bald neu präsentieren. Im Hintergrund wird munter am neuen Logo, der neuen Webseite und vielem mehr gearbeitet.

Ihr dürft gespannt sein. In Kürze schon bald mehr!

Vorerst möchte ich euch hier aber ein paar Bilder meiner neusten «Schmuckstücke» zeigen. Wie immer findet ihr die Sachen im Hofladen von Engel’s Früchtehof an der Hauptstrasse in Mammern. Besuche im Atelier sind nach Absprache jederzeit auch auch möglich. Ich freue mich auf Besuch!