Hoppeldihopp – Ostern!

Der Winter hat kaum stattgefunden. Bei uns lag vielleicht 3 oder 4 Tage ein Hauch von Schnee… Die Natur hat dieses Jahr nur eine kleine Pause gemacht. Sie erwacht bereits wieder aus dem Winterschlaf und erste Triebe sind zu entdecken. Wie jedes Jahr um diese Zeit steht das grosse Osterfest vor der Tür!

Ich habe schon einige schöne Dekorationen, Geschenke und Mitbringsel kreiert. Die ersten Schmuckstücke findet ihr bereits in meiner Ausstellung bei Engel’s Früchtehof in Mammern. Es entstehen aktuell laufend weitere tolle Hasen, Hühner, Eier und österliche Geschenksets. Für alle, die erst mal einen Blick riskieren wollen, hier ein paar Bilder und ein Link zur ausführlichen Galerie.

Ich freue mich auf Euren Besuch im Hofladen und auf Voranmeldung natürlich auch im Atelier.
Hier gehts nun weiter zur