Neues für den Herbst

«Überall hets Pilzli dra, Pilzli dra, da….»

Pünktlich zum Herbstbeginn und zur Pilzsaison, habe ich auch wieder Neuigkeiten aus dem Beton Atelier.

Das Sortiment wächst und wächst. Wie toll, dass wir bei uns noch richtige Jahreszeiten haben. Die Natur und die Wetterveränderungen inspieren immer wieder für neue Ideen und es entstehen dekorative «Schmuckstücke».

Es war wieder ein toller Sommer. Leider neigt er sich langsam dem Ende zu. Die Pilze spriessen im Wald, die Igel suchen Ihren Laubhaufen und die Eichhörnchen legen sich einen Nussvorrat für den Winter an. Gefallen Dir meine neusten «Dekostücke»?

Wie immer kannst Du die «Schmuckstücke» im Hofladen von Engel’s Früchtehof an der Hauptstrasse 15 in Mammern käuflich erwerben. Oder ruf mich kurz an und schau direkt im Atelier in Mammern vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch! Hast Du Fragen? zögere nicht und schreibe mir eine Nachricht, oder ruf mich an.

Hinweis:
Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um bereits ausgeführte Arbeiten, meist Einzelstücke. Falls Du Interesse an Einem hast, frag bitte nach. Gerne gebe ich Auskunft, ob das «Schmuckstück» nochmals hergestellt werden kann.