Neuheiten

Die Hälfte des Jahres ist schon fast vorbei und der Sommer steht vor der Türe. In der nächsten Woche soll es mehrheitlich gegen 30° Celsius geben! Da will man doch einen schön dekorierten Garten haben oder auf dem Balkon für eine romantische Atmosphäre sorgen.

In meinem Sortiment habe ich nun einiges, um Dir ein individuelles Geschenkset zusammenzustellen. Du kannst das passende Holztablett und dann aus diversen Dekoartikeln aus Beton Dein Geschenk zusammenstellen. Ich habe auch immer eine Auswahl an Windlichtern und Gläsern im Atelier. Ruf mich einfach kurz an, schreib eine WhatsApp oder eine Mail und besuche mich im Atelier, um Dein persönliches «Schmuckstück» zusammenzustellen.

Du findest nun neue Blumenblütenkugeln in meinem Sortiment. Orchideen, Rosen und vieles mehr steht zur Auswahl. Auch die Zwergenfamilie wächst. Ob Namaste oder vielleicht doch lieber ein meditierender Zwerg? Betonkugeln in verschiedenen Grössen und liebevoll bepflanzt stehen ebenfalls für Dich bereit. Für unsere gefiederten Freunde sind neue Vogelbäder entstanden. Es ist ein herrliches Erlebnis, aus dem Küchenfenster den Vögeln beim Baden zuzuschauen.

Wie immer kannst Du die «Schmuckstücke» im Hofladen von Engel’s Früchtehof an der Hauptstrasse 15 in Mammern käuflich erwerben. Oder ruf mich kurz an und schau direkt im Atelier in Mammern vorbei. Ich freue mich auf Deinen Besuch! Hast Du Fragen? zögere nicht und schreibe mir eine Nachricht, oder ruf mich an.

Hinweis:
Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um bereits ausgeführte Arbeiten, meist Einzelstücke. Falls Du Interesse an Einem hast, frag bitte nach. Gerne gebe ich Auskunft, ob das «Schmuckstück» nochmals hergestellt werden kann.