Neuheiten im Frühling

Gleich im April wurden wir wieder mit sommerlichen Temperaturen und herrlichem Wetter verwöhnt. Der Garten gibt viel Arbeit, der Tag hat kaum genügend Stunden um Draussen alles wieder für einen gemütlichen Sommer herzurichten.
Falls die Deko vom letzten Jahr nicht mehr passt, oder die Zeit für frischen Wind bei der Gartendeko gekommen ist, können vielleicht einige meiner neuen «Schmuckstücke» helfen. Betondeko ist wetterfest und ist äusserst dekorativ. Du findest meine Arbeiten im Hofladen von Engel’s Früchtehof in Mammern oder nimm einfach Kontakt mit mir auf. Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Frühling und einen tollen Start in den kommenden Sommer.

Hinweis:
Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um bereits ausgeführte Arbeiten, meist Einzelstücke. Falls Du Interesse an Einem hast, frag bitte nach. Gerne gebe ich Auskunft, ob das «Schmuckstück» nochmals hergestellt werden kann.