Was?!? Schon wieder Herbst?

Der grosse Umzug meines Ateliers ist vollbracht! Nach fast 20 Jahren haben wir uns entschlossen, einen neuen Lebensabschnitt anzugehen und wir sind umgezogen. Mein Schmuckstücke-Lager und die Rohstoffe haben uns doch etwas Muskelkater beschert… Ich freue mich riesig, in meinem neuen Atelier wieder kreativ arbeiten zu können. Das Atelier ist von knappen 8 m² auf über 30 m² gewachsen! Viel Platz für Kreativität! Wenn ihr vorbei schauen wollt, einfach kurz mit mir einen Termin vereinbaren, dann freue ich mich auf Deinen Besuch 🙂 Ihr findet das neue Atelier weiterhin in Mammern. Neu jedoch neu an der Oberhofstrasse 3.

Die ersten Schmuckstücke zum herbstlichen Wetter sind bereits entstanden und können wie immer im Hofladen von Engel’s Früchtehof an der Hauptstrasse 15 in Mammern gekauft werden.

Hier noch ein paar Impressionen der neusten Kreationen: