Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen seit einiger Zeit auf Hochtouren! Der Platz geht mir langsam aus und ich freue mich, dass schon bald Weihnachten vor der Türe steht. Also ich bin bereit, wenn ihr Ideen und Möglichkeiten sucht, euer Heim in weihnachtlicher Stimmung zu dekorieren.

In der Bildergalerie bekommt ihr einen ersten Eindruck, was ihr erwarten dürft. Ich hoffe, euch gefallen die neusten «Schmuckstücke»! Habt ihr besondere Wünsche? Dann traut euch und kontaktiert mich. Fast alles ist möglich!

Wie immer könnt Ihr die Sachen im Hofladen von Engel’s Früchtehof in Mammern kaufen(ca. ab dem 12. November), oder direkt bei mir im Atelier per Voranmeldung. Dir ist der Weg nach Mammern zu weit? Dann schau doch einfach in meinen Online-Shop vorbei und lass Dir etwas bequem nach Hause schicken!

 

Hinweis:
Bei den gezeigten Bildern handelt es sich um bereits ausgeführte Arbeiten, meist Einzelstücke. Falls Du Interesse an Einem hast, frag bitte nach. Gerne gebe ich Auskunft, ob das «Schmuckstück» nochmals hergestellt werden kann.