Zeit der Besinnung

Das Coronavirus bestimmt nach wie vor unser Zusammenleben und unsere Begegnungen. Vor Weihnachten und über die Festtage ist eigentlich die Zeit der Liebe, der Familentreffen und der Umarmungen. Dieses Jahr wird voraussichtlich alles etwas anders ablaufen. Es werden weniger Feste möglich sein, der Verzicht auf die soziale Nähe wird uns weiterhin begleiten. Kleine Geschenke werden in dieser aussergewöhnlichen Zeit noch mehr Bedeutung erhalten und Freude bereiten.

Mit viel Herzblut und Liebe habe ich für Euch neue «Schmuckstücke» kreiert. Ich würde mich freuen, wenn die Kreationen mithelfen, eine nahezu gewöhnliche Weihnachtsstimmung hervorzuzaubern.

Wie immer findet Ihr meine neuen Kreationen bei Engel’s Früchtehof an der Hauptstrasse in Mammern. Natürlich freue ich mich auch über einen Besuch in meinem «neuen» Atelier. Nachstehen ein paar kleine Impressionen von meinen neusten Kreationen. Weitere Bilder findet ihr in der aktualisierten Galerie.

Adventskränze

In den nächsten Tagen sind auch die Adventskränze soweit, dass ich Sie im Verkaufsladen bei Engel’s Früchtehof präsentieren kann. Ich werde dann noch einen entsprechenden Post dazu veröffentlichen. Nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche!